Über uns

Business Meetings der Viadrina Consulting Group

Auch in diesem Jahr organisieren wir, die Viadrina Consulting Group, am 14. Juni 2017 bereits zum dritten Mal die Business Meetings an unserer Universität.

Der gesamte Tag steht im Zeichen der besseren Verknüpfung von Unternehmen mit den Studierenden. Verschiedene Unternehmen werden zahlreiche Workshops und Seminare veranstalten, an denen Studierende verschiedener Fakultäten, vor allem, die der Wirtschafts-, Kultur- & Rechtswissenschaften, sowohl Einblicke in zukünftige Arbeitsabläufe erlangen, als auch mit Ihrem Wissen und ihren bereits gesammelten Erfahrungen überzeugen können. Zudem wird eine Plattform zum Networking geschaffen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Zu diesem tollen Event laden wir alle Interessierten ein und würden uns über eure Teilnahme freuen.

Beste Grüße,

die VCG